Kundenmeinungen | Frau W. *

A+
A-

Da ich schon sehr viele Berichte gelesen habe, möchte ich auf etwas eingehen, was ich selten lese, wahrscheinlich, weil man darüber nicht gern spricht, denn Amalgam (Quecksilber) macht unberechenbar. Neben den anderen Schilderungen, die sich auch alle mit meinen Erfahrungen decken, kann ich zusätzlich noch über völlig verrückte Details berichten, die leider in meinem Leben einen Zeitraum von ca. 6-8 Jahren einnahmen.

Ich bekam häufig ohne den geringsten Grund, hysterische Anfälle, die dann jedes Mal mit einem Heulkrampf endeten. Ich versteckte meinem Mann die Autoschlüssel, dadurch kam er ständig zu spät in seine Firma, was wiederum Konsequenzen nach sich zog. Ich schloss ihn ein, er wartete manchmal Stunden, aber er verhielt sich ruhig und besonnen. Ich kochte absichtlich schlecht und verwürzte die Speisen.

Es bereitete mir ein Vergnügen, ihn leiden zu sehen. Ich war kalt, ohne Gefühl und Mitgefühl. Ich hatte starke seelische Probleme und ständig obskure Gedanken. Als ich mich auch außerhalb unserer Wohnung merkwürdig verhielt, wurde ich einem Psychater vorgestellt, der mir Tavor verschrieb. Bei allem, was ich bisher erlebt hatte, war das dann aber die richtige Hölle.

Es kamen Suizid Gedanken hinzu. Ich stand nicht mehr auf, aß nichts mehr und mein armer Mann war hoffnungslos überfordert. Ich denke nun war ich wahnsinng. Meine Mutter und mein Mann sorgten rührend für mich. Aber nichts half, bis ich von einem Arzt gesagt bekam, dass ich schwermetall vergiftet sei. Ich brach in ein blödes Gelächter aus und weinte anschließend.

Erst jetzt begann mein Weg!!!
Dieser ist noch nicht zu Ende, neben allen bekannten Ausleitungsmethoden, von DMPS, DMSA, EDTA, Bärlauch, Koriander, Algen wurde mir vor 2 Monaten Ihr CellPekt empfohlen, von einem Heilpraktiker. Da ich immer noch tablettenabhängig bin, muss ich Geduld haben. Manchmal komme ich über den Tag, ohne verzerrte Gedanken. Manchmal hellen sie sich auf und ich kann sogar etwas lächeln.

Ich werde über einen sehr langen Zeitraum CellPekt einnehmen und ich hoffe, eine Besserung meiner Beschwerden zu erlangen.

Alles Gute für Sie und vielen Dank

PS: Mit dieser Schilderung möchte ich den Menschen Mut machen, etwas zu tun und nicht warten, bis ...

Frau W. *

zur Kundenmeinung von Frau S. *

zurück zum Seitenanfang

 
Ab sofort auf Anfrage erhältlich:
• Der CellPekt® Citrus Drink
• der CellPekt® Apfel Basen Drink
• der CellPekt® Brain Energy Drink
+49 (0) 385 74 51 33 80
Wir freuen uns auf Ihren Anruf...